24. März 2015 · Kommentare deaktiviert für Besserer Sportunterricht dank Sponsoring · Kategorien: Sponsoren

Rege Beteiligung an Spendenaktion

SportgeräteIn Zusammenarbeit mit der Firma DIMAC Sportmarketing ist es der Werkrealschule Ladenburg gelungen, zahlreiche Sponsoren für den Fachbereich Sport zu gewinnen. Dank der finanziellen Unterstützung von zehn Firmen aus Ladenburg und Umgebung konnten nun Anschaffungen getätigt werden, die über das Notwendigste im Fach Sport hinausgehen.

Mit diesen zusätzlichen Spiel- und Sportgeräten kann der Sportunterricht nun noch interessanter gestaltet werden. So wurden beispielsweise ein Sport-Ball-Set, Übungsspeere, Bodenmarkierungen sowie ein Speedracket-Set und vieles mehr angeschafft. Dafür möchte sich die Werkrealschule Unterer Neckar ganz herzlich bei folgenden Firmen bedanken:

(Quelle: Michael Staudt, Fachbereichsleitung Sport)